Elternbeirat

Im Herbst 2016 wurde ein neuer Elternbeirat für die Schuljahre 2016/2017 und 2017/2018 gewählt. Nach dem Abitur seiner Tochter gab Herr Ritter den Vorsitz im Juni 2017 an Susanne Trapp weiter, stellvertretender Vorsitzender wurde Dr. Hans-Bernd Batz. Seit dem setzt sich der Elternbeirat wie folgt zusammen:

  • Trapp, Susanne (1. Vorsitzende, Mitglied des Schulforums, Landes-Eltern-Vereinigung)
  • Dr. Batz, Hans-Bernd (Stellv. Vorsitzender, Mitglied des Schulforums)
  • Blagojevic, Zeljka
  • Graczyk, Isabella
  • Haßfürther, Peter
  • Herzig, Jörg (Mitglied des Schulforums)
  • Hofmann-Kohn, Lotte
  • Ruckdeschel, Silke
  • Schelter, Katrin
  • Scherer, Sabine
  • Schug, Christine (Mitglied des Schulforums)
  • Von der Grün, Rüdiger

In unserer Schule wird Schulfamilie gelebt und wir, als Elternbeirat, sehen uns als Teil dieser Schulfamilie. Wir bringen uns aktiv ein in dem wir als Mittler zwischen Eltern, Schülern und Lehrern fungieren. Natürlich bemühen wir uns auch die Schule bei Festen, Vorträgen etc. zu unterstützen.
Für konstruktive Anregungen, Verbesserungsvorschläge und vor allem auch für Ihre Mitarbeit sind wir jederzeit offen und dankbar. Unser gemeinsames Ziel ist der respektvolle Umgang miteinander zum Wohle unserer Kinder und für eine schöne und erfolgreiche Schulzeit am JCRG.
Kontakt zu uns können Sie jederzeit unter der E-Mail Adresse: elternbeirat@jcrg.de, meiner privaten E-Mail Adresse: susanne.trapp@hof-university.de
oder telefonisch unter meiner Privatnummer 09281 795027, sowie über das Sekretariat der Schule aufnehmen.
Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei unseren ausgeschiedenen Elternbeiratsmitgliedern, besonders bei Herrn Ritter als besonders engagiertem Vorsitzenden, für ihre hervorragende Elternarbeit am JCRG in den vergangenen Jahren bedanken.

Susanne Trapp
Elternbeiratsvorsitzende