Feierliche Preisverleihung beim Europäischen Wettbewerb in der Stadthalle von Marktredwitz

Zum Festakt der Preisverleihung wurde am Montag, den 08.Juli 2024, in die Stadthalle Marktredwitz eingeladen.
In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, überreichten der Ministerialbeauftragte für die Gymnasien in Oberfranken Dr. Harald Vorleuter und der Ministerialbeauftragte für die Realschulen in Oberfranken, Johannes Koller, dazu die Urkunden und Preise des 71.Europäischen Wettbewerbs, an die Schülerinnen und Schüler.

Es ging bei diesem Schülerwettbewerb um Grenzen, politische, geographische, gesellschaftliche oder auch um persönliche Grenzen, darum, Europa als persönliche Angelegenheit, als Idee wahrzunehmen, zusammengefasst unter „Europa (un)limited“.

Über drei dieser Auszeichnungen konnte sich das Johann-Christian-Reinhart Gymnasium Hof freuen.

Die Einreichungen der Schülerinnen Greta Koch (2 Bilder), 5.Jahrgangsstufe, Alissa Kappe und Isabella Peinl, beide 6.Jahrgangsstufe, sind von der Jury ausgewählt und mit Landespreisen prämiert worden.

wettbewerb

Herzlichen Glückwunsch!